Pflegemanagement läßt sich nur schwer in Bildern zeigen und Tabellen, Kostenanalysen, Bestandsaufnahmen und dergleichen sind doch sehr individuell und nicht unbedingt für die Öffentlichkeit.

 

Gerne würden wir uns mit Ihnen näher über die vielfältigen Möglichkeiten des zeitgemäßen Grünflächen-Pflegemanagements unterhalten.

 

Mit "GreenKataster" werden seit 2005 inzwischen ca. 2500 Bäume kontrolliert, betreut und gepflegt.

 

 

 

 

 

Zum Thema Pflege-Management ist Ende 2015 auch das Buch "Parkpflegemanagement - Parks und Gärten nachhaltig bewirtschaften", Monika Böhm u.a., im Patzer Verlag erschienen, zu dem ich als Mitautor beigetragen habe.

 

Einen Überblick über sämtliche Referenzen zu diesem Thema finden Sie hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
GreenConcepts - Dipl.-Ing. Stefan Auer

Anrufen

E-Mail